0 7171 - 92 89 22
     E-Mail schreiben

√ Website: Anwaltskanzlei Maria Wamsler

Weblog
Weblog
Direkt zum Seiteninhalt

√ Website: Anwaltskanzlei Maria Wamsler

Webdesign GD
I proudly present ...

Anwaltskanzlei Maria Wamsler

 
Webprojekt für die Anwaltskanzlei Maria Wamsler wurde erfolgreich abgeschlossen.

Der am 4.06.2020 erteilte Auftrag zum Aufbau des Internetauftritts der Kanzlei Wamsler wurde heute fertiggestellt und auf dem Zielsystem der Kunden-Internetplattform LIVE geschaltet. Weitere Infos zum Webauftrag finden sie unter meinem Blogeintrag vom 4.06.2020, bitte hier klicken.

Die Kanzlei-Website wurde noch über den im Blogbeitrag beschriebenen Leistungsumfang hinaus weiterentwickelt und bereitgestellt. Im Folgeauftrag soll für Rechtanwältin Wamsler ein spezielles SEO-Konzept und -Leistungspaket entwickelt und möglichst bald umgesetzt werden, um die Sichtbarkeit ihrer Kanzlei im Internet für Suchanfragen zu erhöhen.

Gerne sehe ich auch Ihrem Projektauftrag entgegen!

Reinhard Klasen
(19.06.2020)


Zurück zum Seiteninhalt