0 7171 - 92 89 22
     E-Mail schreiben

√ Website: Anwaltskanzlei Ulricke Böckler

Weblog
Weblog
Direkt zum Seiteninhalt

√ Website: Anwaltskanzlei Ulricke Böckler

Webdesign GD
I proudly present ...

Anwaltskanzlei Ulricke Böckler

 
Webprojekt für die Anwaltskanzlei Ulricke Böckler wurde erfolgreich abgeschlossen.

Der am 9.04.2018 erteilte Auftrag zur Neugestaltung des Kanzleiauftritts wurde heute fertiggestellt und nach Beschaffung und Installation des SSL-Zertifikats auf meiner Entwicklungs- und Hostingplattform bei www.do.de LIVE geschaltet. Weitere Infos zum Webauftrag finden sie unter meinem Blogeintrag vom 10.04.2018, bitte hier klicken.

Die aufwendig designte Firmen- bzw. Image-Website wurde wie im Blogbeitrag beschrieben im Leistungsumfang bereitgestellt.

Gerne sehe ich auch Ihrem Projektauftrag entgegen!

Reinhard Klasen
(3.05.2018)


Zurück zum Seiteninhalt