Blog

Webdeign Schwäbisch Gmünd - Webdesign Schwäbisch Gmünd

Direkt zum Seiteninhalt

Neue Website: Sacherl Coaching

Webdesign Schwäbisch Gmünd
Coming soon ...

Sacherl Coaching

 
Die in Waiblingen wohnende Marion Sacherl hat sich als Qualitätscoach und Lebensberaterin selbstständig gemacht und kann in allen Fragen des beruflichen und/oder privaten Konfliktumfeld des Lebens Hilfestellungen geben, um wieder mit einer veränderten Situation und daraus entstandenen Emotionen zurück ins Leben zu finden.

Marion Sacherl konnte als Marketing-Leiterin und Geschäftsführerin eines IT-Distributors alle Seiten und sämtliche Höhen und Tiefen des beruflichen Umfelds kennenlernen und musste dabei selbst viele Veränderungen überstehen und mit ihren eigenen Gefühlen kämpfen.

Der Webprojekt-Auftrag umfaßt:
  • Onepager-Landingpage - Begrüßungsseite
  • Über Mich - Wer bin ich und was kann ich
  • Leistungen - Welche Leistungs- und Beratungsangebote gibt es bei mir
  • Coaching - Welche Arbeitsweise, welchen Arbeitsansatz verfolge ich
  • Kontakt - Meine Adressdaten, E-Mail-Kontakt-Formular, mein Standort auf OpenStreetMap
  • gesetzlich vorgeschriebene Disclaimer-Seiten (Impressum, Datenschutzerklärung nach DSGVO)

Das responsive Design der neuen Website wird mit 5 Umbruchpunkten arbeiten um auf allen gängigen Endgeräten optimale Nutzungserlebnisse zu liefern. Die Image-Homepage wird zusätzlich mit einem SEO-Paket aufgewertet, um zukünftig auf den Suchmaschinen von Google & Co. ein gutes Ranking in den Suchen-Treffer-Listen zu erzielen.

Gerne sehe ich auch Ihrem Projektauftrag entgegen!

Reinhard Klasen
(03.01.2021)


Zurück zum Seiteninhalt