0 7171 - 92 89 22
     E-Mail schreiben

√ Website: Autozentrum Feig: neue b2b-Kopplung

Weblog
Weblog
Direkt zum Seiteninhalt

√ Website: Autozentrum Feig: neue b2b-Kopplung

Webdesign GD
Website-Projekterweiterung wurde erfolgreich abgeschlossen ...

Autozentrum Feig

 
Ich habe heute eine neue IT-Kopplung der Website Autozentrum Feig mit seinem TOHA Automobil Vertriebs-GmbH live geschaltet. Dadurch können über die Firmenhomepage des Autozentrums erstmals EU-Neufahrzeuge nach eigenen Wunschvorstellungen konfiguriert und bestellt werden.

In der Website-Erweiterung wurden die Leistungen des Vertriebspartners beschrieben sowie eine direkte Kopplung mit dem EU-Bestellkonfigurator konfiguriert. Beim Aufbau der Konfigurationsession wird die Partner-ID mitgegeben und das Webportal des Autozentrums mit seinen Konditionen und Fahrzeugmodellen im Konfigurator voreingestellt. Der Kunde kann sein Fahrzeugmodell und die Ausstattungswünsche direkt im Webportal konfigurieren und sofort den errechneten Kaufpreis sehen (inkl. Bonus, Nebengebühren und Überführungskosten) sowie den Vergleichspreis gemäß deutscher Preisliste des Fahrzeugherstellers.

Gerne sehe ich auch Ihrem Webprojekt-Auftrag entgegen!

Reinhard Klasen
(06.12.2018)


Zurück zum Seiteninhalt